ESR-Gutschriftslisten in camt054-Format

Hallo miteinander!

Wir sind ein ganz kleiner Verein. Bisher haben wir von der Postfinance ESR-Gutschriftslisten erhalten und die Buchhaltung in Papierform gemacht. Nun hat Postfinance leider die Versendung der ESR-Gutschriftslisten eingestellt, ich muss sie auf E-Finance herunterladen. Diese sind jedoch in camt.054-Format und ich kann sie nicht öffnen. Weiss jemand von einem einfachen Programm, mit dem ich die Dokumente öffnen kann zum Drucken?

Ich danke ganz herzlich für Ratschläge!

Leonie

Hallo Leonie

Ich benutze www.camt.li
Ist von Cresus und ist gratis. Dort kannst Du die Datei „hineinziehen“ und siehst alle Details. Bin mir nicht sicher, ob Du es auch ausdrucken kannst.

Liebe Grüsse
Sarah

Liebe Sarah

Vielen Dank, es klappt wunderbar!

Mit lieben Grüssen
Leonie