Zellenschutzaufheben Passwort

Wie kann ich den Zellenschutz aufheben um eine Benennung zu ändern? (Manuell auf Naturallohn)
Besten Dank
Grüsse
Karin Elsener

Sehr geehrte Frau Elsener

Wir geben das Passwort nicht heraus. Der Zellschutz lässt sich daher nicht ändern.

Freundliche Grüsse
Thomas Brändle

Wer googelt, findet schnell heraus, wie man den Zellenschutz aufheben kann. Aber es ist doch eigentlich sinnvoll, wenn man mit Run My Accounts mit Wünschen kontaktiert, Run My Accounts ist schliesslich ein Dienstleister und hat auch Lohnbuchhaltung im Angebot.

Hallo Herr Brände,

ich wäre auch interessiert daran, aus folgendem Grund:

In der Lohnabrechnung kann man nämlich nicht die verschiedenen Monate auswählen, man wird aufgefordert mit dem Passwort den Schutz aufzuheben.
Und so könnte man auch noch ein Logo einbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag
ich möchte die Bezeichnung ‚Manuell‘ verändern - bei einem Mitarbeiter ist das der Parkplatz, bei einem anderen der Feriengeldrückbehalt. Im letzten Jahr ging das noch problemlos, da konnte ich einen individuellen Text eingeben. In Version 9.5 nicht mehr, es wird ein Passwort verlangt. Danke für sachdienliche Hinweise.
NB: Angaben von Microsoft funktionieren nicht, da die Registerkarte ‚Zellenformat‘ verändert wurde.