Banana Buchhaltung richtig abspeichern

Hallo Zusammen

Wollte kurz mal nachfragen, wie ihr es mit abspeichern der Banana Buchhaltungsdateien handhabt.

Habe kürzlich mit Banana durchgestartet und es ist für mich etwas unpraktisch und unsicher wenn ich die gesamte Buchhaltungen nur an einem Desktop abgespeichert habe.

Habt ihr da vielleicht für mich einen praktischen Tipp, welcher sich für euch bewährt hatte?

Vielen Dank!
MfG
Matej

Hallo Matej

Für alles rund um Banana bist Du bei mir richtig:
www.meisterbuchhalter.ch

Ich habe meine Buchhaltungen und die Buchhaltungen meiner Kunden in eine Cloud gepackt (Dropbox, One Drive, Google drive etc.).

Das hat den Vorteil, dass die Cloud-Betreiber die Dateien sichern und den weiteren, noch grösseren Vorteil, dass ich von überall her - Internet vorausgesetzt - mit den Buchaltungen arbeiten kann.

Für mich unverzichtbar, da ich oft unterwegs bin.

Falls Du weitere Fragen hast, bitte direkt an
meisterbuchhalter@gmail.com
stellen, da ich nicht ständig auf das Forum achte.

Gruess Hanspeter