Teilrechnung CashCtrl

Hallo Zusammen
Hat hier jemand Erfahrungen mit Debitoren in CashCtrl?

Habe folgendes Anliegen:

Ich will Aufträge im CashCtrl erfassen, welche ich dann anschliessend in die Rechnung umwandeln will.

Bei einigen Aufträgen will ich z.B nur eine Teilrechnung erstellen, z.B 50% der Gesamtsumme oder nur gewisse Positionen.
Habe alles angeschaut aber ich sehe keine solche Option, aus einem Auftrag eine Teilrechnung zu machen.
Bei allen bisherigen Softwarelösungen war dies eine Standartfunktion die es gab, ist dies bei CashCtrl möglich?
Ich danke euch im Voraus

Liebe Grüsse

Gerade im Baugeschäft ist ea ja üblich.

  1. Teilrechnung X Fr.

Wenn der Gesamtbetrag erwähnt werden soll, und nicht verbucht, dann sollte das als Text erfasst werden.

Kann man an mehreren Orten

Ganz am Anfang der Rechnung, gleich unter der Position oder am Schluss