Abacus - Kreditoren: Überweisungsvorschlag Zahlung storniert

Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden:
Ich habe einen Überweisungsvorschlag (231 - Zahlung verbuchen) mit falschem Datum verbucht. Damit ich diesen Fehler korrigieren kann, habe ich den Zahlungslauf zurückgesetzt und neu disponiert. Diesen neu gesetzten Zahlungslauf wollten wir heute mit korrektem Datum verbuchen. Es erscheint aber die Meldung: “Es sind keine verbuchbare Überweisungsläufe oder Überweisungen vorhanden”.

Ich habe aber die Kontrolle bei einem Kreditor gemacht, der in diesem Zahlungslauf vorkommt:
Die Rechnung trägt Status "O"
Die Zahlung mit falschem Datum ist vorhanden
Die Zahlung mit falschem Datum ist auch als Storno mit Minusbetrag vorhanden.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Esthi

Guten Tag
Das wäre für mich auch interessant, wenn Sie antwort erhalten.

Vielen Dank für die Frage.

Grüsse

Aynur