Abschluss und neues Jahr öffnen

Liebe Buchhaltungsprofis,

ich habe noch keinen Jahresabschluss durchgeführt, weil wir von der Revisionsstelle noch Feedback bekommen müssen. Kann man in der Zwischenzeit das neues Jahr schon eröffnen? Wie?
Wenn nein, kann man nach dem Jahresabschluss Korrekturen (nach der Revision) noch implementieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Luca

Hallo Luca

Ich muss jeweils unbedingt mit der neuen Buha beginnen, sonst bekomme ich ein gewaltiges Problem.
Der Abschluss findet ja erst im Frühling statt. Beim meinem Banana kann ich jeweils das neue Jahr aktualisieren und alle Korrekturen, die Einfluss auf das neue Jahr haben, werden übernommen.

Freundliche Grüsse
Klapu

1 Like
Nie mehr Buchhaltung machen - Run my Accounts
© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.