Accounting Software für Startup

Hallo zusammen

Kurze Frage: Was für eine Accounting Software würdet ihr für ein Startup in der Medizinbranche empfehlen?
Es muss international sein, ERP beinhalten und sollte auch tauglich sein wenn wir expandieren.
Wäre um jeden Tipp sehr froh!

Vielen Dank :slight_smile:

was heisst international, mehrsprachig?

mit Terminreservation?

Ja mehrsprachig und der CFO will eigentlich eine internationale Software und keine Schweizer Firma.
Sonst hätte ich eigentlich Abacus vorgeschlagen.

Terminreservationen brauchen wir nicht.
Wir haben jedoch Geräte und Invetnar etc. wäre wichtig.

ich würde auch Abacus nehmen - Standard bei mittleren Firmen

Nie mehr Buchhaltung machen - Run my Accounts
© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.