Hallo Community
Mich würde mal der Preis interessieren?
Wie sind generell die Erfahrungswerte mit dem Treuhändermodul?
Viele Grüsse
Ann
Hallo Community
Mich würde mal der Preis interessieren?
Wie sind generell die Erfahrungswerte mit dem Treuhändermodul?
Viele Grüsse
Ann
Jeder Mandat muss ein eigenes AbaNinja Konto anlegen und Sie dann als Treuhänder einladen, dann erscheint dieser Mandat bei Ihnen in der Mandaten Übersicht, Sie können dann direkt in dieser Übersicht zwischen Mandaten switchen. Ein „Treuhändermodul“ an sich gibt es da somit nicht. Ein Mandat kostet zwischen 21 - 49 CHF
Die Software selber ist funktionsmässig gut, finde ich um Welten besser als Bexio.
Danke für die Antwort. Das ist ja toll! Dann habe ich die Kosten nicht.
Muss ich ein eigenes Login machen?
Genau, sie machen ein eigenes Login für Ihre Treuhand Firma, da reicht auch schon die Free Version, und dann sobald Ihre Mandaten eingerichtet sind, können die euch die entsprechende Treuhänder Einladung senden.
Guten Abend
Kann man die in AbaNinja hinzugefügte Belege – sei es über Kreditoren/Debitoren oder direkt in der Fibu als Anhang – wieder exportieren? Und zwar nicht einzeln für jede Buchung, sondern wie bei CashCtrl und ähnlichen Tools als Massenexport?
Ausschliessen will ich es nicht, aber eine solche Funktion kenne ich nicht bei Abaninja nicht, dass man Anhänge bei Debitoren und Kreditoren im Massenexport herunterladen könnte.
Das einzige was ich da kenne und sehe, ist ein Massendownload von Debitorenrechnungen, aber keine Anhänge.
Einen Dateimanager wie bei CashCtrl gibt es da nicht.