Buchhaltungs Software

Hallo Zusammen

Aktuell verwende ich die Lösung von Bexio für die Buchhaltung einer GmbH. Zwar ist die Software modern und einfach zu bedienen, jedoch ist diese für meine Bedürfnisse eher sehr unflexibel. Es kann nur sehr weniges auf eigenes Bedürfnis angepasst werden.

Welche Software könnt ihr mir empfehlen? Es wäre auch ein grosses Plus, wenn die Software auch eine Lohnbuchhaltung integriert hätte.

Das Budget für eine Lösung wäre maximal um die 1’000 Franken im Jahr.

Für jeden Vorschlag und Erfahrungsbericht wäre ich dankbar.

Ich danke euch
Liebi Grüess
Matej

Ich arbeite lieber mit offenen Systemen bei KMUs, denn die Volllösungen tönen zwar in der Werbung super, aber wenn man dann etwas leicht anderes will, wird es zeitintensiv.

Wieviele Löhne haben Sie denn?

Da gebe ich Ihnen recht. Habe mich durch diese Werbekampagne von Bexio abkaufen lassen, am Anfang war ich auch überzeugt, aber mit der Zeit merkt man, dass da einiges fehlt.
Aktuell haben wir 7 Löhne zum abrechnen, dies wird sich jedoch evtl. noch dieses Jahr verdoppeln, wenn sich das Geschäft nach unserer Prognose entwickelt.
Ich habe schon diverses angeschaut, es gibt aber mittlerweile so viele Lösungen auf dem Markt, dass man sich nur kaum entscheiden kann.

Nie mehr Buchhaltung machen - Run my Accounts
© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.