Buchung löschen


#1

Guten Tag

Ich nutze die gratis Online-Version von ‘Run my Accounts’.

Nun habe ich eine Buchung mit einem falschen Datum gemacht. Anschliessend habe ich eine neue Buchung (neu) mit dem richtigen Datum gemacht. Wie kann ich die alte Buchung mit dem falschen Datum löschen?

Freundliche Grüsse

D. Wäger


#2

Guten Tag

Wenn die Büchersperre (unter System zu finden) geöffnet ist, können Sie die Buchung anhand des Buttons “Löschen” entfernen.

Freundliche Grüsse


#3

Besten Dank! Das hat funktioniert und ist somit erledigt. Es schien mir nur nicht ganz logisch, da die beiden Buchungen (die richtige und die falsche) in der an und für sich offenen / nicht gesperrten Periode liegen.
Einen schönen Tag wünscht,
DW


© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.