CH KMU Kontenrahmen auf Engisch

Guten Tag

Hat sich schon jemand die Mühe gemacht den CH KMU Kontenrahmen auf Englisch zu übersetzen. Würde das am liebsten in einer Excel oder CSV Form haben. Wenn nicht aucht gerne daran zusammen arbeiten. Aber das gibt es sicher schon.

Muss das für ein CH Unternehmen aber interne Sprache Englisch konfigurieren!

Merci!

Michael

Lieber michaelb

Es gibt meines Wissens den Schweizer Kontenrahmen KMU nicht offiziell in einer Englischen Übersetzung. Wir bei Run my Accounts haben eine Übersetzung auf Datenbank-Stufe gemacht, die wir unseren Kunden bei Bedarf einlesen können.

Ich glaube, dass ich diesen hier aus urheberrechtlichen Gründen gegenüber den Autoren des Kontenrahmen KMU nicht einfach als XLS hochladen und teilen dürfte.

Freundliche Grüsse
Thomas Brändle