Dropdown-liste aktualisieren


#1

Wo und wie kann ich die droptown-liste in den Spalten E + H der Excel-Buchhaltung aktualisieren? Es werden mir nicht alle Konnten angezeigt und entsprechend gibt es Fehlermeldungen.


#2

Ich konnte den Fehler inzwischen selber beheben über “Daten” > “Datenprüfung” plus Häkchen setzen bei “Änderungen für alle…” übernehmen.
Grund für den Fehler war, dass in vielen Zellen die Verlinkung nicht mit dem Kontenplan war, sondern mit der Spalte der Tabelle. Mir als Nichtfachmann ist nicht klar, woher dieser Fehler kommt. Vielleicht hängt es daamit zusammen, dass ich Office 365 (Windows 10) verwende und es mit der Datenübernahme nicht vollständig geklappt hat.
Einige Stunden Arbeit, aber auch einiges gelernt.


© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.