Fehlendes Konto Privat

Ich habe eine Einzelfirma und sämtliche Einnahmen und Ausgaben gehen auf resp. ab meinem Privatkonto. Ich finde nur die Konten Kasse und Bank.
Nun fehlt mir in der Excel Tabelle Buchhaltung das Konto Privat.
Wie kann ich das korrekt hinzufügen sodass die ganzen Berechnungen trotzdem funktionieren?

Besten Dank

Hallo Frau Schuler

Ein neues Konto im Excel einzuführen ist recht kompliziert. Es reicht nicht, das Konto einfach im Kontenplan einzufügen. Das Excel müsste praktisch in jedem Tab angepasst werden.

Wenn irgendwie möglich, würde ich ein bestehendes Konto im Tab “Kontenplan” dafür verwenden und es dort einfach einfügen. Das sollte dann recht unproblematisch funktionieren.

Freundliche Grüsse
Thomas Brändle

Nie mehr Buchhaltung machen - Run my Accounts
© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.