Feiertagsentschädigung erstellen

Hallo zusammen, wie erstelle ich die Spalte feiertagsentschädigung ? Danke für die Antworten.
Liebe Grüsse
Alexandra

Das tönt nach Std Lohn
Je nach Branche gibt es da eine Anz. Tage pro Jahr wo man den Zuschlag bezahlen muss. Tricky ist Thema 13. Monatslohn

Welche Branche?

Autohandel, Verkauf und Ankauf von Occasionautos.
Ja der Mitarbeiter ist im Stundenlohn, deswegen fehlt mir die Spalte Feiertagsentschädigung Ferien und den 13.Lohn konnte ich eingeben.

Die Excel Tabelle ist schreibgeschützt ich kann keine neue Spalte erstellen.

Lg Alexandra

Guten Tag

Die Ansätze für Ferien- und Feiertagsentschädigung können Sie im Tab „Ansätze“ in den Zeilen 24 bis 27 resp. im Tab „MA-Stammdaten“ pro Mitarbeiter unter „Ferien in Wochen“ hinterlegen.

Nie mehr Buchhaltung machen - Run my Accounts
© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.