Improvements Lohnbuchhaltungsexcel V4.01


#1

Hallo zusammen

Ich nutze das Lohnexcel von Run My Accounts (aktuelle Version: 4.01) und ich hätte einen Verbesserungsvorschlag.

Aktuell werden die Löhne in meiner Unternehmung mittels Dauerauftrag ausbezahlt. Bei Änderungen müssen sowohl im Lohnexcel wie auch im E-Banking Anpassungen vorgenommen werden. Dies ist einerseits mit zweifachem manuellem Aufwand verbunden und eine Quelle für Fehler.

Verbesserungsvorschlag:
Warum werden beim Buchungsbeleg nicht gleich die Konten der Mitarbeitenden angegeben mit dem jeweiligen Auszahlungsbetrag? Dies würde die Fehlerquelle reduzieren weil nur das Excel als Basis verwendet wird. Beim Verarbeiten des Belegs könnten die Zahlungen von RMA aufbereitet und in das E-Banking übertragen werden.

Gibt es schon so ein Improvement oder gibt es Limitierungen die eine solche Automatisierung verhindern?

Danke für die Antwort.

Lieber Gruss Christophe


#2

Hallo Chistophe

Vielen Dank für den Input. Wir haben das als Feature Request aufgenommen. Es gibt die eine oder andere Limitierung bei uns intern, die wir genau anschauen müssen, wenn wir das umsetzen.

Freundliche Grüsse
Thomas


#3

:+1: Cool und Danke für die Aufnahme des FR in eurem Backlog. LIeber Gruss


© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.