Krankenkasse Abrechnen wie?

Welche Sparten machen beim abrechnen der Krankenkasse Sin? Leistungsabrechnungsnummer der KK,Selbstbehalt,Rückerstattung,Franchise,Eingereicht,Ausbezahlt.Wie teilt ihr das auf?

Hallo Andreas

Ich verstehe Deine Frage nicht. Was heisst „beim Abrechnen“ der Krankenkasse"? Privat oder geschäftlich? Buchhaltung oder Steuererklärung?

Wenn Du also eine gute antwort bekommen willst, frag bitte genau.

Falls es um Die Krankheitskosten für die Steuern geht, kannst Du Dir bei Deiner Kasse im Internet einen Jahresauszug runterladen, den im entsprechenden Steuerformular übertrage und beilegen.

Gruess Hanspeter

Nein es geht um Kontrolle. Das letze mahl hat Extern jemand das gemacht, Dabei wurde ein Fehlbetrag von 2370.-Fr. festgestellt welche nach Mahnung wieder gut geschrieben wurden.Weil ich das Jahr etwas Zeit habe wollte ich das mahl selber an die Hand nehmen.Detaillierte Schlussabrechnung habe ich, bringt aber auch kein Licht in das Konstrukt. Hab die App Bewertungen der KK angesehen und gelesen das das das auch nicht die Lösung des Problems ist. Also muss ich es Händisch abrechnen.

Nie mehr Buchhaltung machen - Run my Accounts
© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.