Mobile Lösungen mit SAP

Guten Tag zusammen,

in freiwilligem Auftrag meines Chefs suche ich im Moment verschiedene SAP Software, damit wir uns ins Zukunft weiter wachsen können. Dabei suchen wir vor allem nach einer mobilen Lösung mit SAP, da auch Technikerarbeiten von unterwegs zu den Arbeiten gehören und die Daten am besten sofort an den Leitstand verschickt werden können. Einen Anbieter hierfür habe ich bereits gefunden, aber das erlaubt mir ja leider noch keinen Vergleich.

Da ich auf dem Gebiet aber kein Profi bin, wollte ich fragen, ob mir jemand Webseiten nennen kann, auf denen ich hilfreiche Tipps zu verschiedenen Anbietern finden kann. Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Passe
Ich hatte in den letzten Jahren beruflich intensiv genau damit zu tun. Mein Tip: Firma WAS.ch GmbH. https://was.ch/
Mobile Lösungen vom besten, auch mit SAP-Integration!
Gruss: Hans Werner