Nachhilfe in Banana Software dringend gesucht

Hallo!:slight_smile:

Als erstes vielen herzlichen Dank für die sehr wertvollen Tipps hier bezüglich Buchhaltung.

Da ich vor meiner Prüfung aus Rechnungswesen stehe (Ende Oktober) suche ich dringend eine Person, welche sehr gut mit Banana Buchhaltung Software vertraut ist und welche interessiert wäre an einem Nachhilfeunterricht.

Es handelt sich um ca. 5-7 Stundenlektionen (Einzelfirmen sowie juristische Mandanten)

In der Gruppe wären nur 2 Personen: ich und mein Schulkollege. Aufgrund von Wohnort wäre die Region: Bern-Biel-Lyss bevorzugt aber ist kein Muss.

Im Fall von Rückfragen, stehe ich gerne zu Eurer Verfügung und würde mich auf Offerten via Email oder direkt per Telefon (078 878 42 58) sehr freuen.

Besten Dank im Voraus

Dorota

Hallo Dorota

Da wäre ich der passende Anbieter für Dich (www.meisterbuchhalter.ch).
Doch zu meiner Freude fliege ich am Donnerstag bis Ende Oktober in den Urwald…
Vielleicht später mal.

Ich drück die Daumen für Eure Prüfung.

Grüsse vom Zürisee.

Hanspeter

© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.