Neue Treuhandfirma

Hallo zusammen

Ich bin Buchhalter und arbeite seit Jahren in diesem Bereich. Ich würde gerne nebenbei eine Treuhandfirma eröffnen und ,zuerst als „Nebenjob“, versuchen etwas aufzubauen.

Ist hier jemand der sich mit mir verlinken möchten um Erfahrungen auszutauschen oder wertvolle Tipps weiterzugeben?

1 „Gefällt mir“

Gerne vielleicht mal als Kunde, ja - liegt einfach zurzeit noch nicht drin, wir sind von der Krise ziemlich getroffen worden. Schick mir mal Deine Koordinate. Thx !

Hallo
Ich bin ebenfalls Buchhalterin. Ich habe hauptsächlich Erfahrung als klassische Fachperson im KMU. Neu bin ich auch zuständig für Kundenbuchhaltungen und lerne immer wieder neue Dinge.
Ich würde mich ebenfalls interessieren, mir nebenbei etwas aufzubauen. Vor allem meine Frage: Woher bekomme ich Kunden ohne gross Werbung zu machen?

Falls du Interesse hast, darfst du mich gerne kontaktieren.

Viele Grüsse
Magdalena

Nie mehr Buchhaltung machen - Run my Accounts
© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.