Passende Software für Leistungserfassung?

Guten Tag zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand ein wenig weiterhelfen. Es ist vielleicht ein wenig themenfremd, aber ich denke, dass sich gerade hier trotzdem viele Leute damit auskennen

Wir möchten ein Start-Up gründen und suchen direkt für den Anfang neue Mitarbeiter. Da wir selbst deutlich mehr als das übliche Pensum arbeiten, verzichten wir im Moment auf eine Leistungserfassung. Überstunden, die man nicht in Anspruch nimmt, bringen einem ja auch nichts.

Für neue Mitarbeiter soll das natürlich anders sein und daher suchen wir eine passende Leistungserfassung. Wir haben bereits einige angesehen, fragen uns aber ob es vielleicht auch eine kostenlose Lösung gibt, die überzeugt? Bisher konnten wir nichts finden.

Wir würden uns daher über einen Tipp oder Erfahrungen freuen! :slight_smile:

Guten Tag

An diesem Thema sind wir auch grad dran und habe noch nicht die passende Lösung.
Da bin ich also auch gespannt.

Viele Grüsse
Jakob

hallo zusammen
Ich arbeite mit Vertec. Dies ist modular aufbaubar und eignet sich sehr gut für Leistungen erfassen, verrechnen und auch direkt in die Buchhaltung verbuchen.
Wir sind sehr zufrieden damit.
Gruss
Arthur

© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.