Projekt-Nr später eingeben

Ist es möglich, die Projekt-Nummer einer Buchung nicht bei der Ersterfassung sondern später einzugeben? Wenn ja, wie?

Das ist möglich. Es muss nur die Zeile ausgetauscht werden in der Buchung. Sie können die bereits erfasste Zeile löschen und in der bestehenden Buchung eine neue Zeile hinzufügen, inkl. der Projektnummer.

Danke für die rasche Antwort, auch wenn es nicht so einfach ist, besonders bei importierten Buchungen… Wie kann ich aber eine Zeile löschen? Gibt es irgendeine Möglichkeit eine ganze Zeile zu kopieren (cut/paste)?

Einfach den Betrag aus der Zelle löschen und aktualisieren, oder den Betrag ausschneiden und in die neue Zeile einfügen, mit dem richtigen Konto und aktualisieren.

© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.