Rechnung in Banana wird nicht richtig dargestellt

Hallo Zusammen!

Ich möchte gerne Rechnungen in Banana verfassen, was auch prima klappt. Das einzige Problem ist, dass der „Text am Ende“ nicht angezeigt wird.
Genauer gesagt, wird ein anderer Text angezeigt. Gebe ich unter „Optionen“ einen anderen Text fürs Ende ein, oder lösche ihn sogar, so verändert sich auf der Rechnung nichts.

Auch ist meine Rechnung immer zwei Seiten lang, wobei auf der zweiten Seite nur eine leere Zeile gedruckt wird.

Wie kann ich diese zwei Fehler beheben?

Liebe Grüsse
Schifi

Hallo Schifi

Hast du das Problem Banana schon geschildert?

Viel Erfolg!

Freundliche Grüsse
klapu

Hallo Schifi

Welche Version von Banana nutzt Du? Banana 9 oder Banana Plus?
Wie willst Du Rechnungen erstellen: Klassisch oder mit dem vereinfachten Tool?

Schick mir Deine Antwort an folgende Mailadresse:
meisterbuchhalter@gmail.com

Die Faktura-Dinger sind etwas tricky und ich muss genau wissen, was Du wo und wie machen willst. Text am Ende ist an und für sich richtig, doch kommt es eben drauf an, welches Tool Du nutzt.

Du kannst auch hier noch mein Video zum Thema gucken:

Da leider die Mails für PN im Forum nicht zuverlässig weitergeleitet werden und ich evtl. auch kurz mit Dir sprechen müsste, machen wir das so. Handlingfragen zu Banana gebe ich hier nicht zum Besten, weil es den Rahmen fürs Forum sprengt.

Bis dann Grüsse vom Zürisee

Hanspeter

PS: Bei mir funktioniert das, was Du machen willst. In allen Varianten. Also werden wir das bei Dir auch hinbekommen.

Nie mehr Buchhaltung machen - Run my Accounts
© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.