Setup für Barzahlung

Guten Tag

Standardmässig kommt auf dem Rechnungsformular “Wir bedanken uns für die sofortige Überweisung.” Wenn kein Zahlungsziel hinterlegt ist. Wie muss ich vorgehen das die Zeile verschwindet, z.b. bei Barzahlungen?

Danke und Gruss
Björn

Hallo Björn

Welche Software verwendest Du?

Gruess Hanspeter

Hallo Hanspeter

Ist Runmyaccounts Version 27.03.2018 (16KW19-01)

Gruss
Björn

Hallo Björn

Sorry - da kann ich Dir nicht helfen, weil ich für Banana zuständig bin. Vielleicht liest das jemand von Run, die helfen Dir kompetent weiter. Oder Du fragst direkt beim Support.

VG Hanspeter

Guten Tag

Ich melde mich bei Ihnen vom Support von der Firma Run my Accounts AG.

Wir können das gerne zusammen anschauen, bitte melden Sie sich direkt unter support@runmyaccounts.com

Bester Grüsse
Giuseppe Cricri
Support Team RMA

© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.