Smartbusiness und Run my accounts


#1

Hallo,

Ich bin selbstständig erwerbend und arbeite seit 2 Monaten mit Smartbusiness von PostFinance zwecks Rechnungserstellung (ESR - Papier, E-Mail und Online-Kreditkartenzahlungen). Ich habe gesehen, dass Smartbusiness eine Schnitstelle hat zu Run my accounts hat.

Ich erledige meine Buchhaltung grundsätzlich selber - der Jahresabschluss wird von meinem Treuhänder gemacht.

Nun möchte ich gerne wissen welche Möglichkeiten ich habe mit der Run my Accounts Free Version und mit der kostenpflichtigen Version. Hat da jemand schon Erfahrung? Reicht mir die Free Version um meine BUHA mit Smartbusiness zu koppeln? Werden meine Debitoren automatisch in den Free Account übertragen?

Ich hoffe ich finde hier ein paar wertvolle Antworten.

Herzlichen Dank, Timo


#2

Lieber Timo

Danke für Deine Anfragen und dass Du Dich für Run my Accounts in Ergänzung zu Smartbusiness interessierst.

Wenn Du Run my Accounts einsetzen möchtest, dann brauchst Du die kostenpflichtige Version Run my Accounts Basic und die Pro-Option. Pro baut auf Basic auf und enthält das REST-API und viel andere Features. Über diese Schnittstelle kannst Du Smallinvoice mit Run my Accounts live verbinden. Die Daten werden in beide Richtungen laufend synchronisiert.

Gerne können wir Dich beraten und Dir die Möglichkeiten in einer Online-Demo aufzeigen.

Viele Grüsse
Thomas
(Gründer Run my Accounts)


#3

Lieber Timo

Ein kleines Update: Smartbusiness funktioniert nicht mehr mit Run my Accounts.

Viele Grüsse
Thomas


© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.