Spalte für GL Code (Kontennummer) in Expensify.com


#1

Ich nutze Expensify.com. In der Online-Hilfe von Run my Accounts steht beschrieben, wie man Expensify für die Schweiz einrichten kann. In der Beschreibung steht, dass es eine Spalte “GL-Code” gibt, in der man die Konto-Nr. eingeben kann:

Ich möchte eine Spalte für den GL Code in Expensify erfassen, es geht aber nicht. Wie kann ich das lösen?


#2

Die GL-Codes (= FiBu Kontierungen) gibt es bei Expensify erst ab dem Preisplan Corporate - wie übrigens auch den Run my Accounts Daten-Export.

Ein Workaround wäre ev., die Kontonummern in den Categories mitzuerfassen (wie im Screenshot oben). Verbucht werden könnten die Spesenabrechnungen auch so, weil das PDF nach Kategorien sortiert ausgegeben werden kann.

Ich selber habe nur den Preisplan Corporate. Kann das jemand mit einem anderen Preisplan bestätigen?


© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.