Suche dich! Bist du auch Buchhalter in einem KMU-Betrieb und suchst zum Austausch von Fragen/Problemen einen Partner/in?


#1

Ich habe kürzlich in einem KMU-Betrieb eine neue Stelle angetreten, wo ich die Buchhaltung und die Administration erledige. Meine Idee ist es, auf diesem Wege eine Person zu finden, welche aus einem ähnlichen Umfeld kommt wie ich, wo man sich bei Fragen/Unklarheiten/Probleme in der Buchhaltung austauschen kann.

Kommst du auch aus einem Betrieb bis 10 Mitarbeitende?
Arbeitest mit dem Programm Sage?

Habe ich dein Interesse auf eine mögliche Zusammenarbeit geweckt? Dann freue ich mich auf eine Antwort von dir!!

Gruss Buchhalter2016


#2

Hallo. Gerne wäre ich bereit, mit dir eine Zusammenarbeit einzugehen.

Gruss


#3

Hallo Elmsle

Danke für dein Interesse. Ich bin schon gespannt, woher du kommst und in welcher Firma du arbeitest und als Person natürlich ?

Wie bereits erwähnt, habe ich kürzlich die neu geschaffene Stelle für die Administration und Buchhaltung in einem kleinen Unternehmen übernommen. Ich habe nun etwas den ersten Überblick gewonnen und es wäre natürlich hilfreich, wenn auch eine Person aus ähnlichem Umfeld kommen würde, wo man sich austauschen kann.

Ja, kannst dich ja einmal kurz vorstellen. Gebe dir noch meine Natel-Nr. 079 639 51 63. Werde dir dann meine E-Mail mitteilen.

Besten Dank und hoffentlich bis bald einmal!!
Gruss Buchhalter16


#4

Hallo,

Auch ich wäre bereit sich unter Buchhaltern auszutauschen. Ich arbeite zwar in einem grösseren Unternehmen aber durchaus als KMU zu bezeichnen. Die Software Sage habe ich mir auf privater Ebene soeben zugelegt und bin schon sehr gespannt darauf. Musste mir eine zulegen, weil die Firmengründung im Vordergrund steht. Ohne Buchhaltung geht es ja nicht.

Gruess Michel


#5

Hallo miteinander

Kennt Ihr die Direkt-Nachrichten Funktion? Persönliche Nachrichten tauscht Ihr besser darüber aus! Einfach auf den Usernamen klicken und dann auf Nachricht:

Viele Grüsse
Thomas


#6

Wenn Arbeitnehmer krank werden, ist der Arbeitgeber gesetzlich verpflichtet, die Löhne des Arbeitnehmers für einen begrenzten Zeitraum weiter zu zahlen. Allerdings: Eine Verlängerung der Lohnzahlungen über diese Zeitgrenze hinaus ist in vielen Tarifverträgen enthalten - und dies wird durch die Krankentaggeldversicherung sehr gut abgedeckt.


#7

Der Zugang zur Finanzierung von KMU ist daher eine Schlüsselpriorität in Entwicklungs- und Transformationsländern geworden. … Mike ist ein KMU-Spezialist mit über 40 Jahren Erfahrung.


#8

Ist die Nachricht noch aktuell? Ich hätte da auch Interesse an einem Austausch unter Buchhaltern, die in einem KMU mit Sage arbeiten.
Viele Grüsse Albin


#9

Es ist nie zu spät sich anzuschliessen.


#10

Dann bitte ich gerne um Aufnahme in diese Gruppe.


#11

Ich habe soeben eine Sage-Gruppe erstellt: Zum Beitritt aufs Menu klicken und Gruppen auswählen. Dort können Sie beitreten.

Mit Freundlichen Grüssen
Thomas Brändle


#12

Sie können sich nun direkt der Gruppe Sage anmelden.


#14

Hallo,
auch ich wäre gerne dabei. Jedoch arbeite ich nicht mit Sage.
Aber freue mich auf jede Zusammenarbeit :slight_smile:


© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.