Trennung der Ausgaben (privat/geschäftlich)?

Hallo zusammen
Ich stehe mit meinen Startup „veganna Wiget“ als Einzelunternehmerin noch ganz am Anfang. Leider bin ich komplett Laie (:grimacing:) was Buchhaltung angeht und habe zu Beginn eine grundlegende Frage: