Unternehmensberater welche Programme sind zu empfehlen?

Guten Tag
Ich bin dabei, meine Selbständigkeit zu planen und möchte gerne im Frühling starten. Gemäss meiner Recherche habe ich folgende Programme gefunden:
Bexio für Buchhaltung
FinanceStrat für Handelsregisteränderungen
Vertec CRM
Wordpress für Webseiten
scopevisio für Organisation, Prozesse

Würde gerne Eure Erfahrungen zu diesen Programmen wissen oder Tipps welche fehlen! Vielen Dank

Ich entwickle seit 4 Jahren erfolgreich Webseiten als Selbständigerwerbender. Für die Buchhaltung (für mich selbst und für Kunden) benutze isch soweit noch Banana, in die Wordpress Webseite kannst du CRM und Porjektmanagement einbauen, so dass du alles an einem Ort hast.

Ich übernehme für Kunden die Wartung ihrer WordPress-Website(s) und betreibe ein wenig Affiliate-Marketing.

Bei mir kam ebenfalls Banana für die Buchhaltung zum Einsatz, nun bin ich aber auf KLARA (kostenloser „digitaler Assistent“ aus der Schweiz, es können kostenpflichtige Module dazugebucht werden) umgestiegen.

Für WordPress kann ich die Pro Version des Page Builders Elementor sehr empfehlen. Was das Hosting der Website angeht bin ich mit dem Schweizer Hoster hosttech bisher gut gefahren.

PS: Die oben verwendeten Links für Elementor und hosttech sind affiliate Links. Wenn du Elementor Pro oder ein Produkt von hosttech über diesen Link kaufst, erhalte ich von diesen Firmen eine kleine Vermittlungsgebühr. Für dich ändert sich nichts und du unterstützt mich dabei in meiner Selbstständigkeit. Vielen Dank! Ansonsten sind hier die „normalen“ links zu Elementor und hosttech.