Update Spesenformular

Hallo
ich verwende “Spesenformular-Excel-Vorlage-V1.2” von Run my Accounts. Leider können die MWSt Sätze nicht geändert werden und ich habe keine neue Version gefunden.
Eigentlich möchte ich aus verschiedenen internen Gründen nicht auf die App umsteigen.
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung
Beste Grüsse
Bruno

Hallo Bruno

Du kannst die neueste Version für Nicht Run my Accounts Kunden hier herunterladen: https://info.runmyaccounts.ch/excel-vorlage-spesenabrechnung. In dieser Vorlage sind die neuesten Sätze 7.7% usw. enthalten. Wenn Du Run my Accounts Kunde bist, dann wende Dich bitte an Deinen Kundenbetreuer, damit er Dir ein neues Formular zustellen kann.

Viele Grüsse
Thomas

© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.