Verschiedene Zulagen / Abzüge (z.B. durch GAV bestimmt)

Hallo Zusammen
Bislang ist es ziemlich umständlich verschiedene Zulagen (Nachtzulagen, Sonntagszulagen) und Abzüge (VRM-Abzug etc.) einzubauen resp. auszuweisen (nur über Zusatzinformationen; was durchaus Fehleranfällig ist).
Daher habe ich eine Bitte an die nächste Version: Ist es möglich A) 2 Felder für Manuelle Zulagen mit der möglichkeit diese zu benennen (und das diese Namen auch auf der Lohnabrechnung entsprechend kommt)
B) Für die Abzüge (und auch für die Zulagen) eine möglichkeit einen Manuellen mit Prozentuallen einzufügen/definieren und zu benennen oder einen bestehenden (z.B. NBUV Zusatz Überschuss) umzubenennen.

Das würde dies noch begrüssen wenn Taggelder einfacher abgebildet werden können. inkl. wenn jemand nur xy% Ausfall hat.

Hallo Andreas

Grundsätzlich bin ich voll bei dir, ich würde dir aber empfehlen, solche Wünsche direkt an den Support von RunmyAccounts zu richten (habe ich auch gemacht).
Auf der anderen Seite ist diese Lohnbuchhaltung für eher einfachere Verhältnisse gemacht. Bei solchen Anforderungen wie von dir geschildert würde ich mir eine etwas ausgebautere bzw. ausbaubare SW suchen. Die ist dann vermutlich aber nicht mehr gratis.