Von Bexio zu Banana wechseln

Guten Abend
Ich habe von Bexio zu Banana gewechselt, weil Bexio für meine Bedürfnisse nicht passt. Jetzt habe ich aber ein Abschluss von Bexio und möchte gerne, dies in das Banana Buchhaltungsprogramm eingeben. Wie kann ich das machen? Geht das überhaupt?

Ich bin Nebenbei selbstständig und möchte von der Doppelten Buchhaltung zur Einnahme Ausgabe Buchführung wechseln, da dies in meinen Augen etwas leichter ist, für jemanden der Buchhaltung als ein notwendiges übel ansieht :wink:

Vielen dank für die Hilfe

Guten Morgen phyllis

Alles kein Problem. Du kannst die Eröffnungsbilanzwerte gemäss Bexio einfach einfügen im Banana unter
–Konten
-----Eröff.währung

Viel Spass mit deiner neuen Software. Banana ist sehr einfach und effizient gegliedert.
LG Desmond

© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.