Weiterbildung / Ausbildungsangebot Banana

Hallo zusammen

Ich arbeite meist mit CashCtrl und mit Banana, hab jetzt auch (auf Abruf) ein Mitarbeiter und arbeite mit einem Berufskollegen oft zusammen der auch Banana verwendet. Ich bin der Meinung das ich noch nicht das beste aus dem Programm raus hole und möchte wissen welche Resourcen es online gibt die es sich lohnt anzuschauen.

Merci :slight_smile:

Leider ist der Anwenderkreis bei Banana eher klein, daher gibt es Online kaum gute Videos oder Anleitungen ausserhalb von Rechnungen erstellen etc.
Ich Persönlich greife immer wieder in das Banana Handbuch, dort finde ich meistens Lösungen für alles und entdecke dabei auch diverse Features die ich vorher nicht kannte. Auch auf der Webseite von Banana selber gibt es gute Anleitungen zu häufigen Themen.

Und sonst gibt es noch den meisterbuchlater.ch, welcher Banana auswendig kennt :slight_smile: und dich dabei sicherlich unterstützen kann, um das volle Potenzial aus Banana rauszuholen.

Documentazione di Banana Contabilità+

@buchhalter0701: Danke für die Blumen :pray: :pray: :pray:

Gruess hampi 52
meisterbuchhalter.ch

ich persönlich habe einmal einen Kurs in Banana gemacht bei der Migros Klubschule, die gibt es immer noch. Da ich auch ganz vielen Programmen arbeite, war vieles nicht neu, ich hätte mir diesen sparen können. Aber eben, manchmal wäre man froh, man wüsste jemand, den man Fragen könnte. Der Tipp vom Meisterbuchhalter merke ich mir :slight_smile: