Wie buche ich eine Fahrezugeinrichtung

Hallo,
wir haben im April einen neuen Transporter gekauft. Im Juni haben wir in diesen Transporter eine komplette Fahrezuegeinrichtung einbauen lassen. Die Rechnung für den Einbau habe ich erst heute erhalten. Wie buche ich nun die Einrichtung? Sie ist sehr stabil und hält mindestens so lange wie das Fahrzeug. Im Verhältnis hat die Einrichtung 1/3 von dem gekostet, was der neue Transporter allein gekostet hat. Kann ich das über 1530 buchen und zusammen mit dem Fahrzeug abschreiben?
Vielen Dank im Voraus!

Hallo Anika

Ja, diese Einrichtung kannst du über das Konto 1530 verbuchen und zusammen mit dem Fahrzeug abschreiben.

Gruss
Salvi

Hallo Salvi,
vielen dank für die schnelle Antwort!
Grüße
Anika

Nie mehr Buchhaltung machen - Run my Accounts
© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.