Wie Software mit knapp 60 lernen

Guten Abend zusammen. Ich habe mal eine Frage rund um das Thema Finanzbuchhaltung und SAP. Bei uns wird es vielleicht bald ein SAP Programm geben und ich weiss nicht, ob ich mit knapp 60 Jahren da mit meinen jungen Kollegen mithalten kann. Gibt es Plattformen, auf denen man sowas einfach erklärt bekommt? Habe bisher nur teure Seminare gefunden, bei denen ich nicht weiss, ob sie mich gross weiterbringen?! Denn ich kann noch einiges lernen, aber wahrscheinlich nicht mehr in dem Tempo wie junge Kollegen.

Würde mich über Hilfe freuen! Danke!

Hallo Kinkerlitz

ist kein problem folgende link ist nich so teuer braucht man bisschen Zeit schau mal an
https://www.linkedin.com/learning/search?keywords=SAp&trk=default_guest_learning

Grüsse
Rawand

© by www.buchhaltungs-forum.ch | gesponsert von Run my Accounts - Buchhaltung einfach. Datenschutzerklärung.